Segeln Karibik – Ferientörn – Grenada

Auf diesem Ferientörn segeln wir rund um Grenada und besuchen wunderschöne Plätze mit kristallklarem Wasser und weissen Sandstränden. Wir haben genügend Zeit, die Insel zu erkunden und werden auch einen Abstecher nach Carriacou machen, wo er der Skipper mal gelebt hat.
Verbringe deine Segelferien mit uns in der Karibik und verkürze den Winter!

Ferientörn 03/25
Grenada – Carriacou

01.02. – 14.02.2025

Segeln Karibik - Ferientörn - Grenada

Segeln Karibik – Ferientörn – Grenada

Reiseprogramm

Bezug des Schiffes, Samstag, 01.02.2025, 17.00 Uhr.

Nach einem Begrüssungsapéro und einem gemeinsamen Nachtessen, übernachten wir das erste mal an Bord.

Unsere Reise startet in Grenada.

Wir segeln rund um die Insel Grenada und besuchen weisse Sandstrände. Auch ein Besuch in Carriacou darf nicht fehlen, wo unser Skipper eine Zeit lang gelebt hat.

Am Freitag, 14.02.2025 bitten wir unsere Gäste das Schiff bis spätestens um 17:00 Uhr zu verlassen. Die Reinigung des Schiffes steht an, die Wäsche muss gewaschen werden. Und last but not least wir brauchen ja auch mal eine kleine Pause, damit wir wieder frisch für die neue Crew sind.

Brauchst du noch mehr Informationen oder hast du Fragen?
Schick uns eine mail auf info@sail.ch.

Segeln Karibik - Ferientörn - Grenada
Tyrrel Bay, Carriacou
Segeln Karibik - Ferientörn - Grenada

Segeln Karibik – Ferientörn – Grenada

Hier geht es zur Anmeldung

  • Törn Nr.: 03/25
  • Dauer: 2 Wochen
  • Preis: CHF 1’790.00.00 pro Person
  • Bordkasse: CHF 500.00 pro Person

Flug buchen

Buche den Flug über uns und wir organisieren, dass du am Flughafen abgeholt wirst.

Erkunde die paradiesischen Inseln Grenada und Carriacou auf einem unvergesslichen Segeltörn!
Geniesse das türkisblaue Wasser, die weissen Sandstrände und die Vielfalt der Karibik. Erlebe die faszinierende Unterwasserwelt beim Schnorcheln im warmen Wasser. Es bleibt auch genügend Zeit, die karibische Küche zu geniessen und vielleicht essen wir ja einen fangfrischen Fisch an Bord?