Segeln Karibik – Segeltörn – US Virgin Islands – Puerto Rico

Auf diesem Ferientörn segeln wir in den US Virgin Islands bis nach Puerto Rico.
Wir werden die US Virgin Island erkunden und die wunderschönen Strände und Buchten besuchen. Danach segeln wir nach Puerto Rico.
Verbringe deine Segelferien mit uns in der Karibik und verkürze den Winter!

US Virgin Island – Puerto Rico

28.02. – 13.03.2026

Segeln Karibik - Segeltörn - US Virgin Islands - Puerto Rico

Segeln Karibik – Segeltörn – US Virgin Islands – Puerto Rico

Reiseprogramm

Bezug des Schiffes, Samstag, 28.02.2026, 17.00 Uhr.

Nach einem Begrüssungsapéro und einem gemeinsamen Nachtessen, übernachten wir das erste mal an Bord.

Unsere Reise startet in den Amerikanischen Jungferninseln.

Wir erkunden die vielen kleinen Inseln und besuchen wunderschöne Strände und Buchten.

Danach geht es weiter nach Puerto Rico. Diese Insel ist eine Reise wert und es lohnt sich, hier noch etwas Zeit zu verbringen, bevor es nach Hause geht.

Am Freitag, 13.03.2026 bitten wir unsere Gäste das Schiff bis spätestens um 17:00 Uhr zu verlassen. Die Reinigung des Schiffes steht an, die Wäsche muss gewaschen werden. Und last but not least wir brauchen ja auch mal eine kleine Pause, damit wir wieder frisch für die neue Crew sind.

Brauchst du noch mehr Informationen oder hast du Fragen?
Schick uns eine mail auf info@sail.ch.

Segeln Karibik - Segeltörn - US Virgin Islands - Puerto Rico
Segeln Karibik - Segeltörn - US Virgin Islands - Puerto Rico

Segeln Karibik – Segeltörn – US Virgin Islands – Puerto Rico

Hier geht es zur Anmeldung

  • Dauer: 2 Wochen
  • Preis: CHF 1’790.00.00 pro Person
  • Bordkasse: CHF 500.00 pro Person

Flug buchen

Buche den Flug über uns und wir organisieren, dass du am Flughafen abgeholt wirst.

Erkunde mit uns die Inseln in den US Virgin Island und Puerto Rico auf einem unvergesslichen Segeltörn!
Geniesse das türkisblaue Wasser, die weissen Sandstrände und die Vielfalt der Karibik. Erlebe die faszinierende Unterwasserwelt beim Schnorcheln im warmen Wasser. Es bleibt auch genügend Zeit, die karibische Küche zu geniessen und vielleicht essen wir ja einen fangfrischen Fisch an Bord?